Ansicht:   

#455633 Curved Monitore u.a. mit Brille (pc.hardware)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 31.07.2022, 10:50:48

> Hi Jochen,
>
> danke für die Info. Ich hab meinen Monitor immer so geschätzte 50-60cm
> entfernt. Hast Du Deinen weiter hinten?
>
> Gruß, Michael

Hallo Michael,

die Brille funktioniert inzwischen bei ca. 60 cm. Da ist dann alles gestochen scharf.
80 cm schaff ich jetzt ohne Brille  :kratz:

Und wenn ich bei Kunden bin, geh ich automatisch mit Brille in die Position, in der ich das Bild scharf sehe.
Also auf 60 cm Abstand.

Gruß,
Jochen

P.S. Ich empfehle dir einen Besuch beim Optiker!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz