Ansicht:   

#455625 Curved Monitore u.a. mit Brille (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 30.07.2022, 21:53:14

Ich glaube, das kann auch an der Brille liegen. Ist meine erste, ich habe Gleitsicht gewählt. Das hat sich bei mir, jetzt, da ich die dauernd nutze, mglw. als Fehlentscheidung herausgestellt. Ich vermute, mit Festbrennweite komme ich besser am Monitor zurecht.
Blaufilter habe ich auch, frage mich eigentlich auch warum, ist eigentlich in Bezug auf Monitore unerheblich.
Ist durch das etwas rötere Licht subjektiv angenehmer, aber bei mir läuft eh schon länger der night-shift Modus, der Abends die Farben gegen Rot verschiebt.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz