Ansicht:   

#455619 Win11 PC Umbau (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 30.07.2022, 20:16:55

> [...] Disco-Gehäuse [...]

Ich habe letztes Jahr einen neuen Komplettrechner gekauft, bisschen die Komponenten ausgewählt und bestellt. Nicht extra Beleuchtungs-Disco-Zeugs oder ähnliches ausgewählt, ganz im Gegenteil.
Jetzt kam das Ding und nach einigen Tagen als ich was mit Last für die Grafikkarte startete fing's auf einmal unter meinem Tisch an zu leuchten... ich hab mich total erschrocken im ersten Moment, weil ich überhaupt nicht mit Werksmässig verbauten LED Effekten in dem Teil gerechnet habe.  :lookaround:

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz