Ansicht:   

#455500 Win11 PC Umbau (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.07.2022, 20:20:36

> So der PC ist komplett.
> Bis auf einen fehlenden USB 3.2 Frontpanel Anschluß, für den ich noch
> einen anderen Adapter brauche.
> Denn den ich bestellt hatte, das war der falsche, der geht zurück.
> So sieht er innen aus:
> [image]

Echt Klasse Architektur.  :ok: Wenn man bedenkt, wie meine letzte große Kiste vollgestopft ist und Windows 11 trotzdem nicht fressen wird ...  :crying:
>
> Und auch das Update auf Windows 11 könnte ich durchführen, die entspr.
> Meldung kam ebenfalls:
> [image]

Diese Anzeige versucht mich zu verführen - aber ich bin noch standhaft, bis auch die Abwärtskompatibiltät mit den gegenwärtig noch geschätzten Anwendungen verifiziert ist. Google wird's mir hoffentlich verraten ...  :cool:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz