Ansicht:   

#455617 Win11 PC Umbau (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.07.2022, 20:09:59

> Die Kabelverlegerei hat ja auch den praktischen Zweck, daß die Luft
> möglichst ungehindert durchs Gehäuse kommt und man beim Austausch einer
> Komponente nicht erst 20 Kabel rauspflücken muß. Mit den modernen
> Rundkabeln und den dünnen SATA-Kabeln ist das zum Glück mittlerweile ganz
> gut möglich. Mich gruselts grad, wenn ich noch an die alten Flachbandkabel
> denke...
Wunderbarerweise gab's keinen Aderbruch, wenn man so ein Band mal falten musste. Aber das Gewurschtel sah schon "amateurmäßig" aus. Bei vielen Kfz-Modellen aus der Zeit sah es genauso aus, dass die Marder ihre Freude hatten.

> Mich würde so ein Disco-Gehäuse nur ablenken, ich brauch das nicht. Ist wohl
> Geschmackssache.

Der Vergleich zwischen Office-Gehäusen und Designer-Kisten zeigt deutlich: der eine Typ ist für ernsthaft Usende, der andere für ultimativ Gamende (oder leidenschaftlich Multimeditierende)  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz