Ansicht:   

#454699 Microsoft Office 2019 - kann man das hier (link) kaufen? (pc.sw.office)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 14.06.2022, 16:05:27

> Mailspring ist mir auch schon untergekommen. Soeben habe ich mal eine
> Vergleichsseite zu Thunderbird aufgeschlagen, was nach der Kaffeestunde
> einige Studierzeit kosten wird. Am Ende könnte Mailspring ja die
> Ideallösung werden, wenn das Adressbuch und die Kontakte-Kategorien nicht
> neu angelegt werden müssen, bei knapp 600 gespeicherten und nicht nur
> gelegentlich genutzten Einträgen eine Sisyphosarbeit.

Das mit dem Adressbuch kann ich halt nicht nachstellen, weil mein Adressbuch hauptsächlich das auf meinem Smartphone (sprich Google) ist und ich selber eigentlich kaum Mails schreibe. Wenn ich so drüber nachdenke, schreib ich im Jahr übern Daumen vielleicht 3 oder 4 Mails. Der Rest geht über Messenger. Für mich ist Mail hauptsächlich für den Empfang eingerichtet, daher hab ich da kein so umfangreiches Adressbuch.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz