Ansicht:   

#454625 Microsoft Office 2019 - kann man das hier (link) kaufen? (pc.sw.office)

verfaßt von Hackertomm, 08.06.2022, 18:06:01

Ob man dem Anbieter trauen kann, dass weis ich nicht, aber dass sind meist sog. "Volumen" Lizenzen, die eigentlich Firmen vorbehalten sind und wo sich MS, bei Missbrauch, das Deaktivieren vorbehält!

Da gibt es bzg. MS Office 2019 diverse Anbieter, wo man etwas mehr zahlt, dafür auf der sicheren Seite ist.
Ich selber arbeite mit einer MS Office 2019 Pro Plus Vollversion, die ich über meinen Arbeitgeber direkt von Microsoft habe.
Bevor es da nur noch die Aboversion 365 gab!
Damals noch über das MS Home to Use Programm.

PS. Das Problem mit Gmail und Outlook ist aber seit längerem bekannt!

PPS. Zum Abrufen der Googlemails über Gmail.com, geht auch der Browser!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz