Ansicht:   

#454676 Microsoft Office 2019 - kann man das hier (link) kaufen? (pc.sw.office)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.06.2022, 00:20:11

> Doch, gmail geht beim Thunderbird.

Solange das auf Thunderbird geht, würde ich Microsoft nicht dafür danken, dass die Office-Versionen allmählich aussterben und nur noch das Office 365 Paket als kostenpflichtiges Abo (!) der Platzhirsch ist.
Wenn mit Office 2007 nichts mehr geht, steig' ich um.

Info von Google/Chip.de:

"Was ist die beste Alternative zu Microsoft Office?
Die 5 besten Microsoft-Office-Alternativen für Windows
Office-Alternative: LibreOffice. ...
Office-Alternative: OpenOffice. ...
Office-Alternative: Google Workspace. ...
Office-Alternative: Softmaker Office. ...
Office-Alternative: Kingsoft Office."

Da klemm' ich mich mal dahinter, denn weder neue PC-Hard- noch Soft-Ware kann ich wegen rein privater Nutzung von der Pensionärs-Wuchersteuer (= voll versteuert) absetzen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz