Ansicht:   

#454363 Hurra! Das 9,-- €uro Bahnticket kommt! (verkehr.reise)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.05.2022, 19:08:41

> >... kannst mit diesem zwischendurch auch sämtliche Verkehrsverbünde
> nutzen.
>
> Und xbeliebig unterbrechen.

Ich habe noch nicht gesehen, wie es deklariert ist und ob es tatsächlich ein bundesweites Übereinkommen der diversen Nahverkehrsgesellschaften, ob der Preiss' einen Schwaben mit einem bayrischen 9-€uro Ticket mit- oder weiterfahren lässt.
Da ich zur Zeit überhaupt öpnv-abstinent bin, ist ein Monat Gültigkeit für mich "zu teuer", da ich das Ticket kaum würde nützen können. Für den Stadtbus habe ich noch zwei Vorcorona-Viererkarten von Anfang 2020, die wohl eher zu Staub zerfallen (Thermopapier, auf dem der Fahrscheinaufdruck zunehmend verblasst) als dass sie noch einem Entwerter zugeführt werden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz