Ansicht:   

#454339 Hurra! Das 9,-- €uro Bahnticket kommt! (verkehr.reise)

verfaßt von Hackertomm, 25.05.2022, 10:35:10

Ja, so ähnlich könnte es auch auf bestimmten Strecken und Zügen auch aussehen!
Wenn die nicht vorher vom Personal wegen Überfüllung gesperrt werden.
Aktuell habe ich kein Zugfahrt geplant.
Was aber sicher geplant ist, wenn meine Mutter noch halbwegs fit ist, mit ihr dann den Neuen Stuttgarter Hauptbahnhof Stuttgart 21 zu besuchen, falls er dann mal fertig wird.
Auch eine Zugfahrt von Stuttgart über die Neubaustrecke Stuttgart-Ulm nach Ulm ist geplant.
Und zwar nicht über Wendlingen, sondern über die Tunnelstrecke rauf über Flughafen!
Von Ulm bis Wendlingen leigen ja schon Schienen und finden ICE Testfahrten statt.
Der Rest, von Stuttgart rauf bis über die Filderebene , da liegen noch nichtmal Schienen, da wird teilweise sogar noch gebaut.
Aktuell rund um den Stuttgarter Flughafen!
Soll heißen, es wird noch etwas länger dauern, bis diese Strecke von Stuttgart rauf, über den Flughafen nach Ulm fertig ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz