Ansicht:   

#453897 Hat geklappt :) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 03.05.2022, 21:27:22
(editiert von Fabian86, 03.05.2022, 21:27:47)

> Am Schmlimsten war damals VISTA auf dem damals neuen NB Compaq 6720s,
> welches es noch Heute gibt.
> Da war auch noch Norton Antivirus Installiert, wodurch dass Ding so gut wie
> Arbeitsunfähig war.
> Erst das manuelle Deinstallieren von Norton brachte da etwas Fortschritt
> und später dann dass aufrüsten auf max. 4GB Ram und eine DualCore CPU
> statt de Celeron.
> Damit war dann ein Arbeiten gut möglich.
> Einen richtigen Schub brachten dann Windows XP, damit rannte der Laptop
> recht flott.

Vista zurück zu XP, ich hab noch so alten Samsung R60 Plus NB.. da rennt XP besser als Vista.. aber sogar 11 geht noch (mit EFI USB Stick und von 2GB auf 4GB extra aufgerüstet) von 2007 ;) Ohne TPM ^^

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz