Ansicht:   

#453706 Hat geklappt :) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 20:52:01

> Daß du für Win3.11 erstmal ein DOS drunter installieren mußt ist dir
> schon klar, oder?

Jein.. es ging ohne ne Dos 6.22 Installation.. ich hab das, sorry ich korrigiere mich, per Win98SE CD gestartet:
1. Win98SE ohne CD-Modus in der VMware gestartet, fdisk, N gedrückt (damit die IDE HD nicht Fat32 wird), Partition 1 erstellt, aktiv
2. Win98SE mit CD-Modus in der VMware gestartet, cd D:/win98, format c: J
3. VMware neugestartet mit Win98SE CD-Modus, VMware die Win3.11 eingelegt, cd D:, setup usw...
Alles ohne DOS 6.22 install.

> OS/2 ist von IBM, die haben nicht nur Comupter gebaut.
OK : :-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz