Ansicht:   

#453718 [ot] (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 21:19:05

> Ich hab kein Fernsehen. Schon seit über 10 Jahren dient das Ding an der
> Wand nur noch als Wiedergabegerät für den Bluray-Player und staubt vor
> sich hin.

Ach du warst das ohne Glotze.. owei.. naja.. immerhin wirste net mit der Glotze von den ganzen Corinna und Blubberblasen von Osten genervt.. das würde ich auch mal wollen..

Dann schulde ich Dir was für deine Aufmerksamkeit  :-)

[image]

Jetzt hab ich auch mal ein Bild zu meine Therapie Freitag... Bedürfnisse.. Gefühle.. das ist ein Kreis des Menschen, was man nicht ignorieren soll.. wie sage ich das mal  :kratz: Mein Therapeut sagte das so.. wenn dein Magen hunger hat, iss, dass ist ein Gedürfniss.. wenn du weinen muss, weine, dass ist keine schwäche, dass ist eine Stärke... höre auf deinen Körper und, wie ich es erlebt habe.. gibt nicht immer dein bestes, gibt nicht 200 %.. wenn du merks, dein Gefühl sagt dir, dir wird schwindelig, hör auf dein Körper.. die Bedürfnisse wie ich muss besser sein, ist falsch und machen krank!!!! Mach was du leisten kannst! Sorry.. ich weiß nicht wie ich es besser formulieren soll, aber sowas in der Art hab ich in der ersten Sitzung mitgenommen, da ich mich angesprochen fühlte  :-|

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz