Ansicht:   

#453712 Hat geklappt :) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 21:05:23

> Das DOS 7 von deiner Win95-ISO war halt noch im RAM, deshalb ist das Setup
> durchgelaufen und du konntest WIn3.11 auch starten. Nach dem Neustart
> hättest du genauso versuchen können von Outlook zu booten ;)
> >

Naja.. wenn ich Windows 95A installieren würde, wäre das Dos ja schon mit dabei  :-D
Da läuft es nach dem neustart auch.. weil das Dos dabei installiert wurde.. oder nicht?

> > Okay.. oh man, gut dass es heute nicht mehr so kompliziert ist  :cool:
> Wär ja schlimm, wenn man sich ca. 30 Jahre später immer noch mit sowas
> rumärgern müßte. Aber die Probleme haben sich verlagert, manche Sachen
> sind heute anscheinend auch noch kompliziert. Es gibt nur ein Ding das
> immer noch genauso nervig ist wie damals: Drucker.  :devil:

Wegen Drucker, auf dem Holztisch klopft, mein HP OfficeJet Pro 9020 machte bisher nie Probleme, aber die Updateprobleme mit Windows 1x sind mir bekannt...

PS: danke für deine Zeit, du würdest sicherlich Fernsehen wollen und ich kücken texte dich mit alten kram voll  :crying:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz