Ansicht:   

#453703 Hat geklappt :) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 20:42:30

>  :ok:
> Super!
>
> Und jetzt mal ran an IBM OS/2  :devil:

 :idee:  :radl2:  :anbet: Feierabend.. ich wollte nur mal bissel basteln und schauen, wie so Windows 3.11 war.. mir ist aber aufgefallen, neustarten kann ich es wie gesagt nicht.. da häng ich im "No Operation System".. naja nicht schlimm, ich hab ein Snapshot mit der VMware gemacht und so doll is dat 3.11 nicht.. da fehlt vieles an Farbe und die Menüführung.. owei.. dann schnell zu Windoof 11  :-D

 :fahne: Feierabend.. morgen hab ich noch Urlaub, daher  :radl2: >  :drink2:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz