Ansicht:   

#453695 Hat geklappt :) (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 24.04.2022, 20:11:52

> Bin mal auf deinen Bericht gespannt!  :cool:

[image]

Ich musste die IMG als Boot-CD mit Nero brennen (ISO) und vorher mit VMware sowie Win98SE die Festplatte in Fat16 vorbereiten.. ich wollte gern ein Video machen, wie ich vorgegangen bin, aber dann merkte ich, dass OBS nicht aufgenommen habe, daher nur ein Bildschirmausdruck. Hmm.. ich seh aber auch da, wie startet man den PC neu? Über Menü herunterfahren habe ich gefunden, aber per Eingabeauffoderung neustarten oder shutdown -r ging noch gar nicht oder  :kratz:

Owei.. gut dass ich Windows 3.11 nur 5min erlebt habe :D ich wollte nochmal als Grasshüpfer wissen, womit ich 2001 den ersten IT Computerkontakt hatte :D

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 02.01.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
2022 und wir können wieder gehen... Nein, ich bleib stehen! Jetzt wird gehandelt!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz