Ansicht:   

#433955 **UPDATE** Herbstferien 2019 04.10. - 18.10. - Ist noch bedarf? (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 20.09.2019, 18:01:10

Hi Fabian,

es tut mir leid, aber so spontan kann ich und wahrscheinlich andere auch - nicht planen.
Ich habe an dem Wochenende Bereitschaft, außerdem ist ein Kollege im Urlaub - da kann ich schon mal nicht weg und wir ziehen mit der Firma an einen neuen Standort. Also drei Gründe warum es nicht geht.

Ich muß außerdem regelmäßig Bereitschaft machen, die geht übers Wochenende und die Planung läuft immer
auf ein, manchmal auch zwei Monate. Aus dem Grund weiß ich jetzt schon, daß ich an einem Wochenende im Juni in Freiburg sein werde.

Um noch auf Pfingsten zu kommen - ist bei mir jedes Mal schwierig, da eine Kollegin in den Schulferien
Vorrang hat, daher kann ich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen.

> Ich würde nochmal ein Neustart machen und anrufen. Kommt jetzt etwas
> spontan.. aber ich hab ja damit angefangen und es tut mir leid, dass ich
> erst was angesteuert habe und dann...  :-(

Es kommt leider zu spontan..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz