Ansicht:   

#430217 NT Treffen in Hannover (nt.usertreffen)

verfaßt von MaPa, 01.02.2019, 15:14:07
(editiert von MaPa, 01.02.2019, 15:15:11)

Hallo an euch,
Da Fabian sich nicht weiter geäussert hat und ihr Interesse bekundet habt,
gibt es jetzt erst mal eine ganz unverbindliche Anfrage wer überhaupt alles kommen würde wenn der Zeitpunkt denn passt. Nur um auch mal einen Überblick zwecks Anfrage im Naturfreundehaus zu haben.

Zur Verfügung stehen
3x 2Bett Zimmer
3x 4 Bett
2x6 Bett
1x1Bett

wer jetzt kommen würde möchte das bitte hier äußern und auch gleich dazu schreiben ob er bereit ist in einem der Gemeinschaftszimmer zu schlafen.
Man könnte ja z.B. aus den beiden 6 Bett Zimmern ein Jungs und ein Mädchen Zimmer machen.

Also wer kommt und wer braucht welches Bett?

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz