Ansicht:   

#430217

MaPa

01.02.2019, 15:14:07
(editiert von MaPa, 01.02.2019, 15:15:11)

NT Treffen in Hannover (ed) (nt.usertreffen)

Hallo an euch,
Da Fabian sich nicht weiter geäussert hat und ihr Interesse bekundet habt,
gibt es jetzt erst mal eine ganz unverbindliche Anfrage wer überhaupt alles kommen würde wenn der Zeitpunkt denn passt. Nur um auch mal einen Überblick zwecks Anfrage im Naturfreundehaus zu haben.

Zur Verfügung stehen
3x 2Bett Zimmer
3x 4 Bett
2x6 Bett
1x1Bett

wer jetzt kommen würde möchte das bitte hier äußern und auch gleich dazu schreiben ob er bereit ist in einem der Gemeinschaftszimmer zu schlafen.
Man könnte ja z.B. aus den beiden 6 Bett Zimmern ein Jungs und ein Mädchen Zimmer machen.

Also wer kommt und wer braucht welches Bett?

#430218

Hausdoc

Green Cottage,
01.02.2019, 15:36:34

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Ich hab Interesse.


Bezüglich Bett bin ich flexibel.
Ein einziges Freies reicht - egal wo.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430219

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
01.02.2019, 16:32:49

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Hallo zusammen,
bin zu allem bereit, sind ja nur 1 oder 2 Nächte.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430225

stefan66 zur Homepage von stefan66

01.02.2019, 17:46:45

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Wenn terminmäßig alles passt wäre ich bereit...auch Gemeinschaftszimmer. Jedoch muss ich meine potentiellen Zimmergenossen schon jetzt vorsorglich wegen Schnarchens um Entschuldigung bitten.  :-D

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

#430226

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
01.02.2019, 17:47:44

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Hi Mapa

ich lehne mich mal aus dem Fenster, hab mit meiner Freundin noch nicht gesprochen:
Wenn der Zeitpunkt paßt, sind wir auch dabei.

> Also wer kommt und wer braucht welches Bett?

Ein Zwei-Bett Zimmer wäre für uns schon nett, aber wir werden uns sonst auch einig werden.
Daran wird es (für uns) nicht scheitern!

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#430230

keksbaecker zur Homepage von keksbaecker

01.02.2019, 18:12:09

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Hi
Wenn, würde ich kommen, ohne Übernachtungswunsch. Ich kann zuhause übernachten.
Heiko

--
[image]
Brot kann hart sein, kein Brot ist noch härter

#430232

Madame Mim

01.02.2019, 19:33:39

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Wenn es von Termin her passt würde ich mich plus Freund mal um ein 2 Bettzimmer bewerben. Ähnlich wie bei Vordprefect ist das aber für unsere Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#430238

Adi G.

02.02.2019, 08:24:51

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

> Hallo an euch,
> Da Fabian sich nicht weiter geäussert hat und ihr Interesse bekundet
> habt,
> gibt es jetzt erst mal eine ganz unverbindliche Anfrage wer überhaupt
> alles kommen würde wenn der Zeitpunkt denn passt. Nur um auch mal einen
> Überblick zwecks Anfrage im Naturfreundehaus zu haben.
>
> Zur Verfügung stehen
> 3x 2Bett Zimmer
> 3x 4 Bett
> 2x6 Bett
> 1x1Bett
>
> wer jetzt kommen würde möchte das bitte hier äußern und auch gleich
> dazu schreiben ob er bereit ist in einem der Gemeinschaftszimmer zu
> schlafen.
> Man könnte ja z.B. aus den beiden 6 Bett Zimmern ein Jungs und ein
> Mädchen Zimmer machen.
>
> Also wer kommt und wer braucht welches Bett?
Wir hätten gern ein Zweibettzimmer.
Uns wäre eines der beiden letzten Juni Wochenende recht.

LG

Adi&Elke

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#430244

Adi G.

02.02.2019, 11:19:32

@ Adi G.

NT Treffen in Hannover

> Uns wäre eines der beiden letzten Juni Wochenende recht.
>
> LG
>
> Adi&Elke
Ergänzung:lieber nicht das letzte,
sondern WE 15./16. 06.2019 oder WE 22./23. 06.2019.
15./16. 06. 2019 hätte den Vorteil, dass es mitten in den Pfingstferien liegt und
man keine Stauprobleme befürchten muss.
Zur Not geht der 29./30. 06 2019 aber auch.
Wir würden aber vermutlich schon am Freitag anreisen.

LG

Adi&Elke

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#430291

Hackertomm

03.02.2019, 20:25:25

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Ich halte das wie Hausdoc oder Karsten, ein Bett für 2 Nächte reicht mir eigentlich.
Nur ob ich das gesundheitlich schaffe da hoch zu kommen, ist was anderes, aber mit 2-3 Pausen wird es gehen.
Prinzipiell aber trotzdem deutlich JA!

--
[image]

#430332

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
06.02.2019, 15:03:12

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Ich käme bestimmt auch zu zweit, oder im schlimmsten Fall zu viert - je nachdem, ob es ein Papa- oder Mamawochenende ist.

Vielleicht auch so, wie damals in Altdorf, dass man woanders übernachtet, aber dann zum NT-Treffen dazu kommt.

:)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#430341

Hausdoc

Green Cottage,
06.02.2019, 18:49:33

@ sunshinedine

NT Treffen in Hannover

> je nachdem, ob es ein Papa- oder Mamawochenende ist.


Haben wir da was verpasst? :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430343

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
06.02.2019, 19:25:10

@ Hausdoc

NT Treffen in Hannover

Nö.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#430344

Hausdoc

Green Cottage,
06.02.2019, 20:28:04

@ sunshinedine

NT Treffen in Hannover

> Nö.

 :lol3:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430349

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
06.02.2019, 23:31:51

@ Hausdoc

NT Treffen in Hannover

> > je nachdem, ob es ein Papa- oder Mamawochenende ist.
>
>
> Haben wir da was verpasst? :kratz:

auf facebook wärst du live dabei gewesen!
***duckundschnellweg***

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430381

zack

08.02.2019, 01:31:46

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Hallo,

der Termin ist oder diemöglichen Termine sind? Ich blicke hier gerade nicht durch.

Gruß,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#430383

Adi G.

08.02.2019, 07:47:06

@ zack

NT Treffen in Hannover

> Hallo,
>
> der Termin ist oder diemöglichen Termine sind? Ich blicke hier gerade
> nicht durch.
>
> Gruß,
> Frank
noch nicht bekannt.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#430390

MaPa

08.02.2019, 10:21:15

@ zack

es gibtnoch keine Termine weil ich erst mal gucken muss wer alles komm

Hallo Zack danach richte ichdie Anftage in der Herberge. Wobei ich nur bei der in Barsinghausen anfragen werde.wer wo anders übernachten möchtemuss sich selber drum kümmern.
Wenn die Herberge mir dannsagt wann für die MengeGäste noch platz ixh schreibe ixh verschiedene Terminmöglichkeit ins Forum.

Netter Gruß von MaPa

#430399

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
08.02.2019, 15:44:24

@ MaPa

es gibtnoch keine Termine weil ich erst mal gucken muss wer alles komm

> Wenn die Herberge mir dannsagt wann für die MengeGäste noch platz ixh
> schreibe ixh verschiedene Terminmöglichkeit ins Forum.

Klingt nach einem Henne-Ei-Problem:
Die Leute werden nur sagen können, ob sie kommen können, wenn sie den Termin kennen.
Der Termin wird erst bestimmt, wenn die Leute sagen, ob sie kommen können ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#430400

MaPa

08.02.2019, 15:56:23
(editiert von MaPa, 08.02.2019, 16:00:07)

@ MudGuard

es gibtnoch keine Termine weil ich erst mal gucken muss wer alles komm (ed)

Hallo Mudguard
> > Wenn die Herberge mir dannsagt wann für die MengeGäste noch platz ixh
> > schreibe ixh verschiedene Terminmöglichkeit ins Forum.
>
> Klingt nach einem Henne-Ei-Problem:
> Die Leute werden nur sagen können, ob sie kommen können, wenn sie den
> Termin kennen.
> Der Termin wird erst bestimmt, wenn die Leute sagen, ob sie kommen können

findest du?
die Herberge wird mich als erstes Fragen wieviel Leute ich einplane.
Also muss ich zu erst eine Anzahl haben.
Bei den Terminauswahlen wird dann halt der genommen wo die meisten können. Weniger Betten im nachhinein buchen ist immer leichter als kurzfristig noch welche dazu.
Netter Gruß von MaPa
> ...

#430401

Hausdoc

Green Cottage,
08.02.2019, 15:59:32

@ MaPa

es gibtnoch keine Termine weil ich erst mal gucken muss wer alles komm

Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar Vorschlägen eintragen kann?

Da wo dann die meisten Eintragungen sind ist unser Termin.
Dann kennt man auch schon die ungefähre Teilnehmerzahl

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430402

MaPa

08.02.2019, 16:00:55

@ Hausdoc

es gibtnoch keine Termine weil ich erst mal gucken muss wer alles komm

> Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar
> Vorschlägen eintragen kann?
>
> Da wo dann die meisten Eintragungen sind ist unser Termin.
> Dann kennt man auch schon die ungefähre Teilnehmerzahl
Keine Ahnung wie der heißt

#430405

Howie

08.02.2019, 18:29:13
(editiert von Howie, 08.02.2019, 18:29:43)

@ MaPa

Online-Kalender-Tipp (ed)

> > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar
> > Vorschlägen eintragen kann?

Vielleicht meinst du ---> diesen?

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#430406

Hausdoc

Green Cottage,
08.02.2019, 18:40:27

@ Howie

Online-Kalender-Tipp

> > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar
> > > Vorschlägen eintragen kann?
>
> Vielleicht meinst du ---> diesen?


Ich glaub schon.... :ok:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430411

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.02.2019, 19:37:48

@ Hausdoc

Online-Kalender-Tipp

> > > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar
> > > > Vorschlägen eintragen kann?
> >
> > Vielleicht meinst du ---> diesen?
>
>
> Ich glaub schon.... :ok:

Einen Doodle-Link würd ich aber nicht unbedingt öffentlich bekanntgeben.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430414

Hausdoc

Green Cottage,
08.02.2019, 20:02:02

@ Karsten Meyer

Online-Kalender-Tipp

> Einen Doodle-Link würd ich aber nicht unbedingt öffentlich bekanntgeben.

Kennst du was Geeignetes?

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#430419

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.02.2019, 21:49:02

@ Hausdoc

Online-Kalender-Tipp

> > Einen Doodle-Link würd ich aber nicht unbedingt öffentlich
> bekanntgeben.
>
> Kennst du was Geeignetes?

Nein, aber wir müssen uns halt den Link per Mail oder PN schicken.

Im Übrigen: Wenn wir uns auf Pfingsten 2020 festlegen, ist ja immer noch die Frage, wer wann genau übernachten will. Dazu könnte man Doodle schon gebrauchen.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430416

MaPa

08.02.2019, 20:06:27

@ Hausdoc

Online-Kalender-Tipp

> > > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein paar
> > > > Vorschlägen eintragen kann?
> >
> > Vielleicht meinst du ---> diesen?
>
>
> Ich glaub schon.... :ok:
Und wer macht das jetzt das die Leute sich da eintragen können?

#430417

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.02.2019, 20:49:17

@ MaPa

Online-Kalender-Tipp

> > > > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein
> paar
> > > > > Vorschlägen eintragen kann?
> > >
> > > Vielleicht meinst du ---> diesen?
> >
> >
> > Ich glaub schon.... :ok:
> Und wer macht das jetzt das die Leute sich da eintragen können?

Ich denke, das hat sich erübrigt durch die Festlegung des Termins Pfingsten 2020.
Ansonsten ist Doodle so stinkeeinfach, dass das wirklich jeder machen kann. Nur sollte man den Link nicht öffentlich posten, denn wer den hat, kann was eintragen.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430418

MaPa

08.02.2019, 21:13:58

@ Karsten Meyer

Online-Kalender-Tipp

> > > > > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein
> > paar
> > > > > > Vorschlägen eintragen kann?
> > > >
> > > > Vielleicht meinst du --->
> diesen?
> > >
> > >
> > > Ich glaub schon.... :ok:
> > Und wer macht das jetzt das die Leute sich da eintragen können?
>
> Ich denke, das hat sich erübrigt durch die Festlegung des Termins
> Pfingsten 2020.

Hmm ich finde das wir das mit dem Kalender dennoch machen sollten, allerdings, einfach hin oder her, das ist Computerkrams also nix für mich. Das muss jetzt jemand anderes freischalten und zumindest an die Leute per PM schicken die dieses Jahr schon kommen wollten

#431148

Narki

22.03.2019, 23:37:27

@ Howie

Online-Kalender-Tipp

Da was schon gefunden?

#431152

Howie

23.03.2019, 09:06:12

@ Narki

Online-Kalender-Tipp

> Da was schon gefunden?

???

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#431155

Adi G.

23.03.2019, 13:02:05

@ Howie

Online-Kalender-Tipp

> > Da was schon gefunden?
>
> ???
Ich habe einen Doodle-Link zur Vefügung gestellt. Im Posting unter'm Ausgangsposting.
Allerdings bin ich damit nicht vertraut und hoffe ggf. auf Untertsützung im Handling.
Sonst geht ja gar nichts.

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#430391

MaPa

08.02.2019, 10:23:29

@ MaPa

ich bin nicht der Organisator

Das isteigentlich Fabian.
Ich habe nicht die Zeit mich um all das zu kümmern das einzige was ich machen kann ist Möglichkeiten aufzeigen der Rest liegt allein in jeder eigenener Hand.

Nur das dasmal gesagt ist.

NEtter Gruß von MaPa

#430403

MaPa

08.02.2019, 16:21:15

@ MaPa

NT Treffen in Hannover Update

hab jetzt mal im Naturfreundehaus angerufen wann überhaupt noch Termine frei sind.
Antwort bis November ist alles ausgebucht.
ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.
wir haben 14 tage zeit zu gucken ob der Termin uns zusagt oder ob wir für 2020 lieber einen anderen Termin haben möchten oder ob 2020 überhaupt jemand Lust hat.

Eventuell hat das Naturfreundehaus in Hannover ja noch für diese Jahr Betten frei die sind ja auch um einiges größer.
Allerdings würde ich da Fabian bitten sich drum zu kümmern da er in Hannover vor Ort ist.

Für den Termin finde ich die Idee von Hausdoc nicht schlecht wenn also jemand weiß wo man einen solchen Onlinekalender nutzen kann und den hochstellt wäre das eine erhebliche Erleichterung bei der Planung.

#430407

Adi G.

08.02.2019, 18:44:06

@ MaPa

NT Treffen in Hannover Update

> hab jetzt mal im Naturfreundehaus angerufen wann überhaupt noch Termine
> frei sind.
> Antwort bis November ist alles ausgebucht.
> ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für
> 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.
> wir haben 14 tage zeit zu gucken ob der Termin uns zusagt oder ob wir für
> 2020 lieber einen anderen Termin haben möchten oder ob 2020 überhaupt
> jemand Lust hat.
>
> Eventuell hat das Naturfreundehaus in Hannover ja noch für diese Jahr
> Betten frei die sind ja auch um einiges größer.
> Allerdings würde ich da Fabian bitten sich drum zu kümmern da er in
> Hannover vor Ort ist.
>
> Für den Termin finde ich die Idee von Hausdoc nicht schlecht wenn also
> jemand weiß wo man einen solchen Onlinekalender nutzen kann und den
> hochstellt wäre das eine erhebliche Erleichterung bei der Planung.
Danke, liebe MaPa, das hast Du toll gemacht.
Ein großer Vorlauf ist sicher kein Fehler.
Pixel64 lässt das bestimmt bis dato angepinnt.
Und bis dahin können wir in aller Ruhe den Termin aussuchen.


LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#430412

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
08.02.2019, 19:41:44

@ MaPa

NT Treffen in Hannover Update

> ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für
> 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.

Danke, Mapa.

Pfingstsonntag ist der 31. Mai 2020 - damit das nicht jeder einzeln herausfinden muss.
Also vom Freitag, 29. Mai bis Sonntag 31. Mai 2020 - zwei Nächte?
Da wär ich dabei.

> wir haben 14 tage zeit zu gucken ob der Termin uns zusagt oder ob wir für
> 2020 lieber einen anderen Termin haben möchten oder ob 2020 überhaupt
> jemand Lust hat.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#430413

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
08.02.2019, 19:49:54

@ Karsten Meyer

NT Treffen in Hannover Update

Wir haben gestern die Chorfreizeit für September oder November 2020 terminiert - da passt Pfingsten 2020 auch gut in die Planung :)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#430415

MaPa

08.02.2019, 20:04:34

@ Karsten Meyer

NT Treffen pfingsten 2020 vom 30.05 bis 1.06

> > ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz
> für
> > 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.
>

also ich hab da mal vorsichtshalber vom 30. Mai bis 1 Juni anmerken lassen
Also den Samstag Pfingstsonntag und Pfingstmontag
>

#430519

Hackertomm

16.02.2019, 14:20:49

@ MaPa

NT Treffen in Hannover Update

Ist zwar lange hin, aber Terminlich habe ich mal nix anderes vor.

--
[image]

#430480

Tiller zur Homepage von Tiller

13.02.2019, 09:42:43

@ MaPa

NT Treffen in Hannover - Termin

Moin zusammen,

als einer der Mitorganisatoren eines der letzten Treffen (Mmmmhhhh Rindfleischsuppe................) finde ich die Idee super.

Leider ist Pfingsten 2020 bei mir schon verplant. Seit ca. 20 Jahren machen wir da alle 2 Jahre ein großes Familientreffen (30 - 40 Personen, 4 Generationen).
Daher wäre ich über einen anderen Termin nicht gerade unglücklich.

Aber wenn Pfingsten 2020 den meisten passt, werde ich halt nächstes Mal wieder dabeisein.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#430482

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
13.02.2019, 13:00:56

@ Tiller

NT Treffen in Hannover - Termin

Hi Tiller

> als einer der Mitorganisatoren eines der letzten Treffen (Mmmmhhhh
> Rindfleischsuppe................) finde ich die Idee super.

Jo..

> Leider ist Pfingsten 2020 bei mir schon verplant. Seit ca. 20 Jahren machen
> wir da alle 2 Jahre ein großes Familientreffen (30 - 40 Personen, 4
> Generationen).

Schade, aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :)
Ich habe es mir vorgemerkt, aber definitiv ist bei mir zur Zeit nix, ab Anfang 2020 kann ich frühestens (Urlaubs-)Pläne schmieden. Bei der Entfernung werden es bei uns mehr als zwei Tage, zumal ein Teil meiner Familie im Norden lebt.

> Aber wenn Pfingsten 2020 den meisten passt, werde ich halt nächstes Mal
> wieder dabeisein.

Hoffe ich doch - wann und wo immer es dann stattfindet ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#430484

Tiller zur Homepage von Tiller

13.02.2019, 14:20:01

@ vordprefect

NT Treffen in Hannover - Termin

Moin,

> Schade, aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :)
Ochh, ich lese hier schon sehr regelmäßig mit, nur habe ich oft nicht die Zeit, was zu posten, da ich das i.d.R. nur mache, wenn ich auch die Zeit habe, darauf zu reagieren. Und ich gebe auch nicht mehr unbedingt bei Allem ungefragt meinen Senf dazuso wie früher :-D

> Ich habe es mir vorgemerkt, aber definitiv ist bei mir zur Zeit nix, ab
> Anfang 2020 kann ich frühestens (Urlaubs-)Pläne schmieden.
Da habe ich grundsätzlich als Selbstständiger schon ein paar Möglichkeiten, jedoch ist Pfingsten 2020, 2022, 2024, 2026, 2028, 2030, 2032, 2034, 2036, 2038 und 2040 bereits verplant....

> Bei der Entfernung werden es bei uns mehr als zwei Tage, zumal ein Teil meiner
> Familie im Norden lebt.
Wenn ich mich richtig erinnere, kamst Du ja mehr aus südlichen Gefilden. Mit "im Norden" meinst Du wahrscheinlich schon Dortmund, oder? :-D

> Hoffe ich doch - wann und wo immer es dann stattfindet ;).
Der SGV (Sauerländische Gebirgsverein) hat hier in Arnsberg einen sehr schönen Jugendhof. Da hatten wir vor Jahren auch schon mal unser Familientreffen. War super.

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#430485

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
13.02.2019, 15:06:31
(editiert von vordprefect, 13.02.2019, 15:12:11)

@ Tiller

NT Treffen in Hannover - Termin (ed)

Hi
> > Schade, aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :)

> Ochh, ich lese hier schon sehr regelmäßig mit, nur habe ich oft nicht
> die Zeit, was zu posten, da ich das i.d.R. nur mache, wenn ich auch die
> Zeit habe, darauf zu reagieren. Und ich gebe auch nicht mehr unbedingt bei
> Allem ungefragt meinen Senf dazuso wie früher :-D

Ich muß Laune dazu haben  ;)

> > Ich habe es mir vorgemerkt, aber definitiv ist bei mir zur Zeit nix, ab
> > Anfang 2020 kann ich frühestens (Urlaubs-)Pläne schmieden.
> Da habe ich grundsätzlich als Selbstständiger schon ein paar
> Möglichkeiten,

Wir sind personell ziemlich eng besetzt - wenn einer ausfällt, kanns sein,
daß der Urlaub gestrichen wird.

jedoch ist Pfingsten 2020, 2022, 2024, 2026, 2028, 2030,
> 2032, 2034, 2036, 2038 und 2040 bereits verplant....

Bei mir ist es dieses Jahr verplant, dafür ein anderes WE im Juni auf die nächsten Jahre ausgebucht,
da findet ein jährliches UT statt - könnten wir hier auch einführen. Termin ist immer gleich, nur der Ort ändert sich nach Abstimmung ;).

> > Bei der Entfernung werden es bei uns mehr als zwei Tage, zumal ein Teil
> meiner
> > Familie im Norden lebt.
> Wenn ich mich richtig erinnere, kamst Du ja mehr aus südlichen Gefilden.

Ja, eigentlich aus Oberschwaben, leiste jetzt in Baden Entwicklungshilfe  :devil:

> Mit "im Norden" meinst Du wahrscheinlich schon Dortmund, oder? :-D

Nein, nein - ich meine schon richtig Norden - Hamburg.

> > Hoffe ich doch - wann und wo immer es dann stattfindet ;).
> Der SGV (Sauerländische Gebirgsverein) hat hier in Arnsberg einen sehr
> schönen Jugendhof. Da hatten wir vor Jahren auch schon mal unser
> Familientreffen. War super.

Sauerland wäre für mich "Neuland".. .die Gegend kenne ich überhaupt nicht..
Wir treffen uns dieses Jahr zu einer Familienfeier im Elsa Brandström Haus..
Das ist schon eine etwas "anspruchsvolle" Gruppenunterkunft aber unserer Feierlichkeit angemessen ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

#431045

Markus

Uelzen,
18.03.2019, 23:05:47

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

Ich finde die Idee gut. Da es offenbar auch noch etwas in der Zukunft liegt, ist es auch gut planbar. Eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort brauche ich allerdings nicht, ich wohne in der Großregion.

--
Jabber-ID: markus_netz-treff.de@jabber.org

#431091

MaPa

21.03.2019, 13:39:47

@ Markus

NT Treffen in Hannover

Hallo Markus,

ich hatte dieses Update eingestellt
Da sich darauf hin nicht wirklich ausgemärrt wurde habe ich das Thema nicht weiter verfolgt.
Keine Ahnung ob die Zimmer jetzt noch frei sind oder nicht.
Ich hab auch keine Ahnung wie das funktionieren soll ich buche die Zimmer und zahle dafür? Und wenn dann der oder die doch nicht kommen bleib ich auf den Kosten hängen?
Warum nicht jeder für sich selber ein Zimmer organisieren kann bleibt mir ein Rätsel.
öffentliche Grill und Picknickplätze, wo man sich dann in der Runde treffen kann, gibt es genug ohne sie vorher zu buchen.
Netter Gruß von MaPa

#431089

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
21.03.2019, 13:19:53

@ MaPa

NT Treffen in Hannover - ich bin raus

Leider, leider muss ich jetzt schon absagen:

Da denkt man, man ist früh mit der Planung - zack! - kommt die Kirche und feiert just an diesem Wochenende die Konfirmation meiner Tochter.

Schade, schade - ich hatte mich schon so auf euch alle gefreut!

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#431097

Adi G.

21.03.2019, 14:19:42

@ MaPa

NT Treffen in Hannover

> Hallo an euch,
> Da Fabian sich nicht weiter geäussert hat und ihr Interesse bekundet
> habt,
> gibt es jetzt erst mal eine ganz unverbindliche Anfrage wer überhaupt
> alles kommen würde wenn der Zeitpunkt denn passt. Nur um auch mal einen
> Überblick zwecks Anfrage im Naturfreundehaus zu haben.
>
> Zur Verfügung stehen
> 3x 2Bett Zimmer
> 3x 4 Bett
> 2x6 Bett
> 1x1Bett
>
Bevor das Ganze "den Bach heruntergeht", bitte ich Euch Euch über diesen Doodle-Link verbindlich für den Freitag, den 29.05.2020 bis Sonntag, den 31.05.2020 anzumelden.
MaPa bitte ich zu klären, ob Pfingsten noch möglich ist
und was es kostet.
Sie soll dann den Teilnahmewilligen via PN Ihre Kontonummer oder die Kontonummer der Herberge mitteilen und wir zahlen vorab.
Sonst wird's nix und das wäre schade.

Doodle-Link Pfingst-Treffen 2020

Die ist eine Goodwill-Aktion von mir!

Falls es Problem mit der Doodelei gibt, bitte ich um Unterstützung der Gma.

LG

Adu

> wer jetzt kommen würde möchte das bitte hier äußern und auch gleich
> dazu schreiben ob er bereit ist in einem der Gemeinschaftszimmer zu
> schlafen.
> Man könnte ja z.B. aus den beiden 6 Bett Zimmern ein Jungs und ein
> Mädchen Zimmer machen.
>
> Also wer kommt und wer braucht welches Bett?

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#431162

MaPa

23.03.2019, 22:56:45

@ MaPa

NT Treffen organisator

hallo an euch,
Obwohl ich im Thread, so meine ich, mehrfach erwähnt habe das ich dieses Treffen nicht organisieren kann, scheint es so als wären einige der netztreffer anderer Ansicht ;-)
deswegen noch einmal deutlich von mir.
Ich kann aus gesundheitlichen und anderen Gründen dieses Treffen nicht organisieren.
Gern frage ich an, ob zu dem gewünschten Zeitraum Zimmer frei sind, aber ich werde weder meine Kontonummer geben noch das Buchen übernehmen.
Tut mir echt leid aber das muss Fabi jetzt entweder mal selber weiter leiern oder jemand anderes übernimmt die Orga.
Netter Gruß von MaPa

#431165

Adi G.

24.03.2019, 08:50:50
(editiert von Adi G., 24.03.2019, 09:04:12)

@ MaPa

NT Treffen in Hannover Selbstorganisation ist gefragt! (ed)

> Zur Verfügung stehen
> 3x 2Bett Zimmer
> 3x 4 Bett
> 2x6 Bett
> 1x1Bett
>
> wer jetzt kommen würde möchte das bitte hier äußern und auch gleich
> dazu schreiben ob er bereit ist in einem der Gemeinschaftszimmer zu
> schlafen.

Zur Verfügung stehen
3x 2Bett Zimmer
3x 4 Bett
2x6 Bett
1x1Bett

Zitat aus meiner PM an MaPa
Wäre prima, wenn Du nachfragst, ob und welche Zimmer noch frei sind und die
IBAN der Herberge [ Ergänzung: Telefonnumer und navigängige Adresse] hier einstellst. Dann kann jeder eigenverantwortlich buchen
und dies mit dem Eintragen in den Doodle-Link dokumentieren.

Interesse hatten: (wir hoffen auf noch weitere Eintragungen, es sind ja immerhin 31 Bettplätze zu vergeben)

1.
verfaßt von Hackertomm Private Nachricht an Hackertomm senden, 16.02.2019, 14:20:49

Ist zwar lange hin, aber Terminlich habe ich mal nix anderes vor.
Wäre 1 Einzelzimmer oder 6-Bett.

2.
verfaßt von Karsten Meyer Private Nachricht an Karsten Meyer senden zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.02.2019, 19:41:44

> ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für
> 3 zweier Betten und 1 Sechserbett Zimmer frei gehalten.

Danke, Mapa.

Pfingstsonntag ist der 31. Mai 2020 - damit das nicht jeder einzeln herausfinden muss.
Also vom Freitag, 29. Mai bis Sonntag 31. Mai 2020 - zwei Nächte?
Da wär ich dabei.
Wäre 1 Einzelzimmer oder 6-Bett.

3.
verfaßt von zack Private Nachricht an zack senden, 08.02.2019, 01:31:46

Hallo,

der Termin ist oder die möglichen Termine sind? Ich blicke hier gerade nicht durch.

Gruß,
Frank
Wäre 1 Einzelzimmer oder 6-Bett.

4.
verfaßt von Madame Mim Private Nachricht an Madame Mim senden, 01.02.2019, 19:33:39

Wenn es von Termin her passt würde ich mich plus Freund mal um ein 2 Bettzimmer bewerben. Ähnlich wie bei Vordprefect ist das aber für unsere Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
LG
Mim
wäre 1 2-Bettzimmer

5.
erfaßt von keksbaecker Private Nachricht an keksbaecker senden zur Homepage von keksbaecker, 01.02.2019, 18:12:09

Hi
Wenn, würde ich kommen, ohne Übernachtungswunsch. Ich kann zuhause übernachten.
Heiko
kein Bett benötigt

6.
verfaßt von vordprefect Private Nachricht an vordprefect senden zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 01.02.2019, 17:47:44

Hi Mapa

ich lehne mich mal aus dem Fenster, hab mit meiner Freundin noch nicht gesprochen:
Wenn der Zeitpunkt paßt, sind wir auch dabei.
Ein Zwei-Bett Zimmer wäre für uns schon nett, aber wir werden uns sonst auch einig werden.
Daran wird es (für uns) nicht scheitern!
2-Bett-Zimmer

7.
verfaßt von stefan66 Private Nachricht an stefan66 senden zur Homepage von stefan66, 01.02.2019, 17:46:45

Wenn terminmäßig alles passt wäre ich bereit...auch Gemeinschaftszimmer. Jedoch muss ich meine potentiellen Zimmergenossen schon jetzt vorsorglich wegen Schnarchens um Entschuldigung bitten.  :-D
1 Gemeinschaftszimmer

8.
verfaßt von Hausdoc Private Nachricht an Hausdoc senden, Green Cottage, 01.02.2019, 15:36:34

Ich hab Interesse.


Bezüglich Bett bin ich flexibel.
Ein einziges Freies reicht - egal wo.
1 Gemeinschaftsbett

> Also wer kommt und wer braucht welches Bett?

JETZT KOMMT'S:

Die IBAN und die Telefonnummer der Herberge wird bekannt gegeben
und man trägt sich nach der Überweisung in den Doodle-Link ein:


Doodle-Link N-T Pfingsttreffen 2020

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#433810

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
14.09.2019, 06:02:30
(editiert von Fabian86, 14.09.2019, 06:03:43)

@ Adi G.

**UPDATE** Herbstferien 2019 04.10. - 18.10. - Ist noch bedarf? (ed)

Wo:
https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/hannover-301/lage-und-anreise/

Preise:
https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/hannover-301/preise/

Ich würde nochmal ein Neustart machen und anrufen. Kommt jetzt etwas spontan.. aber ich hab ja damit angefangen und es tut mir leid, dass ich erst was angesteuert habe und dann...  :-(

(warum ich lange nicht anwesend war, hat familäre gründe gegeben.. , darum leidet das Thema)

--
Nicht jeder ist Perfekt. Aber schau genauer hin, warum ein Mensch so ist, wie er ist. Ist es hass? Verzeiflung? Liebe? Es heißt immer, jeder hat ein harten Kern, aber innerlich ist er weich. Frag DICH mal warum dieses Spruch eine Wahrheit hat. In dem Sinne, wie ich binne.. ein Donnerblitz, von Pikachu :)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#433955

vordprefect zur Homepage von vordprefect

wo karl ruht..,
20.09.2019, 18:01:10

@ Fabian86

**UPDATE** Herbstferien 2019 04.10. - 18.10. - Ist noch bedarf?

Hi Fabian,

es tut mir leid, aber so spontan kann ich und wahrscheinlich andere auch - nicht planen.
Ich habe an dem Wochenende Bereitschaft, außerdem ist ein Kollege im Urlaub - da kann ich schon mal nicht weg und wir ziehen mit der Firma an einen neuen Standort. Also drei Gründe warum es nicht geht.

Ich muß außerdem regelmäßig Bereitschaft machen, die geht übers Wochenende und die Planung läuft immer
auf ein, manchmal auch zwei Monate. Aus dem Grund weiß ich jetzt schon, daß ich an einem Wochenende im Juni in Freiburg sein werde.

Um noch auf Pfingsten zu kommen - ist bei mir jedes Mal schwierig, da eine Kollegin in den Schulferien
Vorrang hat, daher kann ich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen.

> Ich würde nochmal ein Neustart machen und anrufen. Kommt jetzt etwas
> spontan.. aber ich hab ja damit angefangen und es tut mir leid, dass ich
> erst was angesteuert habe und dann...  :-(

Es kommt leider zu spontan..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz