Ansicht:   

#430403 NT Treffen in Hannover Update (nt.usertreffen)

verfaßt von MaPa, 08.02.2019, 16:21:15

hab jetzt mal im Naturfreundehaus angerufen wann überhaupt noch Termine frei sind.
Antwort bis November ist alles ausgebucht.
ich habe jetzt einfach mal für Pfingsten 2020 unverbindlich den Platz für 3 zweier Betten und 1 secherbett Zimmer frei gehalten.
wir haben 14 tage zeit zu gucken ob der Termin uns zusagt oder ob wir für 2020 lieber einen anderen Termin haben möchten oder ob 2020 überhaupt jemand Lust hat.

Eventuell hat das Naturfreundehaus in Hannover ja noch für diese Jahr Betten frei die sind ja auch um einiges größer.
Allerdings würde ich da Fabian bitten sich drum zu kümmern da er in Hannover vor Ort ist.

Für den Termin finde ich die Idee von Hausdoc nicht schlecht wenn also jemand weiß wo man einen solchen Onlinekalender nutzen kann und den hochstellt wäre das eine erhebliche Erleichterung bei der Planung.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz