Ansicht:   

#431162 NT Treffen organisator (nt.usertreffen)

verfaßt von MaPa, 23.03.2019, 22:56:45

hallo an euch,
Obwohl ich im Thread, so meine ich, mehrfach erwähnt habe das ich dieses Treffen nicht organisieren kann, scheint es so als wären einige der netztreffer anderer Ansicht ;-)
deswegen noch einmal deutlich von mir.
Ich kann aus gesundheitlichen und anderen Gründen dieses Treffen nicht organisieren.
Gern frage ich an, ob zu dem gewünschten Zeitraum Zimmer frei sind, aber ich werde weder meine Kontonummer geben noch das Buchen übernehmen.
Tut mir echt leid aber das muss Fabi jetzt entweder mal selber weiter leiern oder jemand anderes übernimmt die Orga.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz