Ansicht:   

#430417 Online-Kalender-Tipp (nt.usertreffen)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 08.02.2019, 20:49:17

> > > > > Wie hieß nochmal dieser Online Kalender wo sich jeder mit ein
> paar
> > > > > Vorschlägen eintragen kann?
> > >
> > > Vielleicht meinst du ---> diesen?
> >
> >
> > Ich glaub schon.... :ok:
> Und wer macht das jetzt das die Leute sich da eintragen können?

Ich denke, das hat sich erübrigt durch die Festlegung des Termins Pfingsten 2020.
Ansonsten ist Doodle so stinkeeinfach, dass das wirklich jeder machen kann. Nur sollte man den Link nicht öffentlich posten, denn wer den hat, kann was eintragen.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz