Ansicht:   

#431091 NT Treffen in Hannover (nt.usertreffen)

verfaßt von MaPa, 21.03.2019, 13:39:47

Hallo Markus,

ich hatte dieses Update eingestellt
Da sich darauf hin nicht wirklich ausgemärrt wurde habe ich das Thema nicht weiter verfolgt.
Keine Ahnung ob die Zimmer jetzt noch frei sind oder nicht.
Ich hab auch keine Ahnung wie das funktionieren soll ich buche die Zimmer und zahle dafür? Und wenn dann der oder die doch nicht kommen bleib ich auf den Kosten hängen?
Warum nicht jeder für sich selber ein Zimmer organisieren kann bleibt mir ein Rätsel.
öffentliche Grill und Picknickplätze, wo man sich dann in der Runde treffen kann, gibt es genug ohne sie vorher zu buchen.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz