Ansicht:   

#430482 NT Treffen in Hannover - Termin (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 13.02.2019, 13:00:56

Hi Tiller

> als einer der Mitorganisatoren eines der letzten Treffen (Mmmmhhhh
> Rindfleischsuppe................) finde ich die Idee super.

Jo..

> Leider ist Pfingsten 2020 bei mir schon verplant. Seit ca. 20 Jahren machen
> wir da alle 2 Jahre ein großes Familientreffen (30 - 40 Personen, 4
> Generationen).

Schade, aber schön, mal wieder was von Dir zu lesen :)
Ich habe es mir vorgemerkt, aber definitiv ist bei mir zur Zeit nix, ab Anfang 2020 kann ich frühestens (Urlaubs-)Pläne schmieden. Bei der Entfernung werden es bei uns mehr als zwei Tage, zumal ein Teil meiner Familie im Norden lebt.

> Aber wenn Pfingsten 2020 den meisten passt, werde ich halt nächstes Mal
> wieder dabeisein.

Hoffe ich doch - wann und wo immer es dann stattfindet ;).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz