Ansicht:   

#473447 "Freedom of Speech", live & in Farbe? (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 02.03.2025, 00:57:19

> So wie mit Selenskyi umgegangen wurde, steht jedem anderen
> Staat auch bevor, der bei diesem Irren mitsamt seinem Hofstaat
> nicht zu Kreuze kriecht, die Vance Rede auf der Münchner Konferenz
> lässt schön grüssen !

Ich schrob schon unlängst in einem amerikanischen Forum was dazu. Da wurde Selenskyj dauernd ins Wort gefallen... ist das "freedom of speech", wie Vance es auf der Münchener Sicherheitskonferenz forderte? Interessant.

Na ja. Ich schätze, wir sollten erst mal Verteidigungswaffen kaufen, auch in den USA, und gleichzeitig auch die Verteidigung Europas mehr und mehr auf eigene Füße stellen. Ersteres könnte evtl. einen ganz schlimmen Bruch diverser internationaler Beziehungen noch hinauszögern, Zweiteres hingegen muss angegangen werden, so dass die Europäer eben selbst Verteidigung machen können. Und wahrscheinlich müssen wir auch der Ukraine irgendwie mit Waffen unter die Arme greifen, ohne dass "Lord Dampnut" (Anagramm eines gewissen Staatschefs) gleich wieder böse wird.

Immerhin, es gibt Hoffnung - entgegen des hierzulande oft gezeichneten Bildes wird es selbst einigen Republikanern mittlerweile zu bunt, was der POTUS so alles tut. Siehe hier, "A coward who is..."-Video. :ok:

Was Trump im Übrigen zu Gesprächen mit Putin so alles sagte, hat eine Journalistin hier http://www.youtube.com/watch?v=yMAESNgO8W4 mal zusammengetragen und entsprechend kommentiert. Ich find's erbärmlich (aber nicht von der Journalistin...). Na ja, "Freedom of Speech" heißt dort offenbar, dass man allen möglichen Unsinn von sich geben kann/darf. Isses nich geil??? :uuuh: Dumm nur, dass andere dann auch "freedom of questioning" für gut halten und sich Gedanken machen über den derzeitigen US-Präsidenten. Hoffentlich immer mehr.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz