verfaßt von Timbatuku, 01.03.2025, 19:42:06
> Wo soll's Geld herkommen ?
Schulden aufnehmen! Ich habe es schon oft gesagt: Diese Schuldenbremse ist für'n Pöter. Wenn es zwingend notwendig ist, müssen auch mal schuldenfinanzierte Investitionen vorgenommen werden können und jetzt ist es notwendig.
> und USA...........tja, mit Trump nimmt auch dieser Traum ein jähes Ende !
> Ich befürchte folgendes:
> Man wird diesem Irren im "Oval Office" irgendwann, eher früher als
> später
> in den Allerwertesten kriechen , damit wenigstens der nukleare
> Schutzschirm erhalten bleibt, quasi die "Lebensversicherung" gegen den
> Terroristen
> im Kreml. Und Donald Tumb wird es sich teuer bezahlen lassen.
Ganz egal, wie viel $ wir zu zahlen bereit wären, wenn der Spacken im Kreml das nicht will, wird der orange Kackhaufen Europa über die Klinge springen lassen. Geld ist dem gar nicht wichtig, außer es ist sein eigenes. Aber ein Faktor fehlt in deiner Befürchtung noch: Der Kackhaufen richtet nicht nur die Weltordnung zugrunde, sondern auch seinen eigenen Staat. Ein langjähriger. erfahrener US-Politikberater meinte vor ein paar Tagen, es dauert nur 30 Tage, dann hat Trump die US-Wirtschaft an die Wand gefahren. "It's over," meinte er. Die Auswirkungen seiner ersten vier Wochen kämen bereits in der Wirtschaft an. Wenn dieser Mensch recht behält, könnte Trumps zweite Amtszeit eher als geplant vorbei sein. Wenn jedoch dann dieser Spacken Vance übernimmt, wird es ja nicht viel besser.
gesamter Thread: