Ansicht:   

#465541 Windows 7/10 vs. Windows 11 Tücken (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.02.2024, 22:41:32
(editiert von RoyMurphy, 09.02.2024, 22:42:29)

> Falls du das Programm kaufen willst, nimm die 19,95Euro Aboversion und
> kündige dann das Abo nach einem Monat.

Danke für die Referenz, der knappe Zwanziger ist sicher gut angelegt.

Dem würde ich dann gerne ein mehrheitlich ausgezeichnetes Backup-Pogramm voranstellen. Die erforderliche externe USB-SSD liegt schon bereit.

Acronis? oder EasyBackup von Abelssoft? - Zur Synchronisierung von Daten führe ich bereits GoodSync von Siber Systems, dem Vertrieb des genialen Passwortmanagers Roboform mit Cloud-Synchronisierung, die mir sofort auf dem Not-Tablet während der Windows-11-Reparatur per Browser-Erweiterung zur Verfügung stand.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz