Ansicht:   

#460568 Color-Laserdr. HP 179 fwg verkraftet lat Reparierer China Toner nicht (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 10.05.2023, 20:07:26

Am alten Drucker konnte ich Scannen nur vom Rechner aus. Am Neuen kann ich zusätzlich auch vom Drucker aus das Ziel wählen, wo der Scan hingehen soll. Ich habe jetzt zusätzlich zu den Rechnern/ NB einen Speicherplatz in der Fritzbox eingerichtet. Da muss zum Scannen nicht immer gleichzeitig ein PC an sein. Es ginge auch Scan per Mail. Da stelle ich mich beim Einrichten leider zu ungeschickt an.
Meine Frau ist eingefleischte Tabletnutzerin. Sie hat mit ihrem Androiden Zugriff auf den Speicher an der Fritzbox.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz