Ansicht:   

#460499 Color-Laserdr. HP 179 fwg verkraftet lat Reparierer China Toner nicht (pc.hardware)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 06.05.2023, 14:20:28

Hi
> Ich verzichte hier auf Geiz ist geil.

Ich auch.

> Ich verwende für meinen HP CM 1415 schon immer Originaltoner. Natürlich
> sind die teurer.
> Dafür verrichtet der Drucker seit 2011 täglich seinen Dienst gänzlich
> ohne Ausfälle. Bisher ca 120000 Ausdrucke.

Ich hab nen reinen s/w Laserdrucker (HP 2100TN), der bei mir seit ca. 2003 im Einsatz ist. Der Vorteil ist, daß der Drucker schon damals eine Netzwerkschnittstelle hatte- hängt also direkt am Router ;). Ich konnte jetzt einen Originaltoner von unter 20 EUR ergattern - hoffe der druckt noch.. ;)

> In meinen Augen ist das nachhaltig. ( Ehrlicherweise hätte ich dem
> Drucker diese Lebensdauer nicht zugetraut)

Ich hab keine Ahnung, wieviel Seiten meiner hat, aber ich muß auch privat nicht so viel ausdrucken, der war vorher einige Jahre im Büroeinsatz..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz