Ansicht:   

#460539 Color-Laserdr. HP 179 fwg verkraftet lat Reparierer China Toner nicht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 08.05.2023, 10:03:12

Es müssen ja auch nicht gleich alle vier Kartuschen auf einmal gewechselt werden!
Bei meinem Farblaser ist z.B. die Gelbe Kartusche die nächste, die leer werden wird, wenn ich der Anzeige des Druckers trauen kann.
Danach wird dann Magenta kommen und zum Schluß die Blaue Kartusche.

Die Schwarze Kartusche hatte ich ja schon gewechselt.

Ich bin nur am suchen, wo ich die Original Toner für meinen HP Color LaserJet Pro MFP M176n günstig herbekomme, denn die sind bei HP direkt, sehr teuer.
Rund 79 Euro würde ich da zahlen.
Aber es gibt Shops, die die Originalkartuschen so ab 54 Euro rum anbieten.
Da bin ich grade am Schauen, was der Haken bei dem Angebot ist.

Auch gibt es sogenannte Multipaks, die entweder alle vier Toner enthalten oder nur die drei farbigen.
Und zwar Original Kartuschen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz