Ansicht:   

#459769 Ein Maß für die Begaffungsintensität (nt.netz-treff)

verfaßt von baeuchlein, 21.03.2023, 05:15:12

> Es gibt bei einigen, nicht allen, Youtube Videos auf der Timeline im
> Videoplayer stellenweise so Buckel [...] Weiß
> wer, was die bedeuten?

Ja, das weiß einer, nämlich ich. :-D



Nicht die Antwort, die du wolltest? Also guuut... :smoke:

Als ich mal vor einiger Zeit diese "Buckelpiste" mit der Maus anfuhr, kam ich irgendwie auf die Erklärung: Die Anzeige gibt an, wie oft Leute sich diesen Punkt des Videos angesehen haben. Ich weiß nicht mehr, ob das plötzlich als Popup kam oder ob anders auf die Erklärung verwiesen wurde.

Das Ganze ist also ein Maß für die Begaffungsintensität. Und in der Tat, als ich mal auf ein Video von irgendeiner Outdoor-Veranstaltung stieß, gab's besonders große Buckel unter Bildmaterial von noch gerade so einigermaßen züchtig bekleideten jungen und attraktiven Frauen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz