Ansicht:   

#459835 Buckel in Youtube - doppelt gemoppelt hält besser. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.03.2023, 17:16:39

> > Opera ist echt gestreng!
>
> Wer chinesische Browser benutzt ist selbst schuld ...  ;-)  :-P

Das kann man so nicht stehen lassen, denn wenn die Chinesen fleißig spionieren würden, hätte es seit 2016 bereits den einen oder anderen Skandal gegeben.
Well, wenn China es wagt, Putins Wahn von einer neuen Weltordnung folgend, Taiwan zu überfallen, schalte ich um auf Boykott von "Made in China", selbst wenn dann alles nur noch aus Holz und geschraubt ist.

Außerdem steht auf Winfuture noch geschrieben:

"Übernahme durch China und alternative Browser
2016 wurde der Entwickler Opera Software durch das chinesische Konsortium Golden Brick Silk Road Equity Investment Fund II LLP übernommen. Die Software wird jedoch auch weiterhin in Oslo, Norwegen, entwickelt."

Opera Download - Alternativer Browser für Windows

Ich habe mich immer wieder bemüht, mich mit Firefox und Thunderbird anzufreunden - leider bleiben sie mir trotz aller gepriesenen Vorzüge zu "holprig" => als Mausklicker bekomme ich im Gegensatz zu Edge oder Opera einfach keine Routine hin. Ich hasse seit DOS-Zeiten das Auswendiglernen von Funktionstasten bzw. Tastenkombinationen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz