Ansicht:   

#459811 Jetzt ebbes: Youtube "Buckelpiste" (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.03.2023, 19:14:26

> > Postete ich doch: NIX!  :-P
>
> Die Buckel erscheinen nur als Mouse-Over der Zeitachse, sprich: Wenn du mit
> der Maus unten bist und die Zeitachse erscheint. Und auch nur in schwachem
> grau, man muss schon darauf achten. Tut auch in meinem Opera.

Opera arbeitet auf meinem Rechner eigentlich perfekt mit Youtube und Youtube Music zusammen. Installiert sind noch die Erweiterungen "Improve Youtube!" und "Youtube Sponsor Block". Möglicherweise greifen sie in Darstellungsoptionen ein - was ich nicht weiß, was mich aber auch nicht stört, da die Popup-Bilder mit Laufzeitangabe eine sehr bequeme Funktion für die schnelle Sequenz-/Szenensuche darstellen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz