Ansicht:   

#459772 Ein Maß für die Begaffungsintensität (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 21.03.2023, 12:43:45
(editiert von Johann, 21.03.2023, 12:49:49)

Das ist ja auch ok. Es scheint dabei so zu sein, dass diese Höcker wohl die Häufigkeit anzeigen, mit der sehr viele Nutzer diese gewissen Stellen/Zeitpunkte dann zum "browsen" ansteuern. Interessant, dass es offenbar bei sehr vielen die gleichen Stellen sind. Sonst würden sich ja nicht so markante Häufigkeiten ergeben.
Fraglich ist für mich, was ich davon habe?! Sollte ich mich an der Häufigkeit anderer orientieren, bei meinem Durchsuch-Verhalten oder wozu blenden die das ein?
Das ist doch bestenfalls für jemanden von Relevanz, der im großen Stil die Videos analysiert, wo denn die Nutzer am häufigsten hingeklickt haben. Mir als standard Betrachter bietet das erst einmal wenig Nutzen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz