Ansicht:   

#459472 Explorer hat sie nun (pc.hardware)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 06.03.2023, 15:55:34

> Läuft die Platte eigentlich überhaupt an beim einschalten? Die müßte ja
> hörbar sein oder zumindest leicht vibrieren.

Hab jetzt am 1. SATA-Port angeschlossen (vorher war es der 2.), war halt ein Gefietzel mit den Fingern, weil drunter die Kühlung der Grafikkarte ist.

Erst nur leise "Kratzgeräusche" (bei offenem Gehäuse hörbar). Nach dem Start von Windows ist sie aber nun da.

Möglicherweise hatte ich vorher die Kabel nicht fest genug gesteckt (???).
Oder man muss die Anschlüsse der Reihe nach belegen (gibt's das? in früheren PCs war das egal).

Bin gespannt, ob es beim nächsten Start auch noch geht ....

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz