Ansicht:   

#456680 Commodore 64 - Alles Gute zum 40. Geburtstag! (pc.hardware)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 15.09.2022, 10:04:12

Wie geschrieben hatte ich den Atari 800XL

Im Gegensatz zu einigen anderen, verwendete ich ihn nicht nur als Spielekonsole.

Ich besuchte da gerade die 5jährige HTL Fachrichtung Elektrotechnik. Während alle anderen diverse Projektarbeiten noch manuell rechneten, erledigte das meine Atari. Der Zeitaufwand zum programmscheiben war wohl der Gleiche, es machte aber viel mehr Spaß. Ich kann mich noch an eine Projektarbeit erinnern. Es ging um ein Maschennetz, bei dem man den ungünstigsten N-1 Fehlerfall eruieren musste, um Gegenmaßnahmen vorzuschlagen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz