Ansicht:   

#456669 Commodore 64 - Alles Gute zum 40. Geburtstag! (pc.hardware)

verfaßt von MaPa, 14.09.2022, 23:00:40
(editiert von MaPa, 14.09.2022, 23:04:27)

Hallo Klainalrik

echt? Ist der erst so Jung?

Da hat sich aber von vor 40 jahren bis heute rasant die Computerwelt bewegt.
Ich dachte irgendwie das ist viel länger her.
Irre wie schnell die Technik sich wandelt.
Das war die daddelkiste meines älteren Geschwister.
Ich selber war da noch zu klein.
Dafür habe ich mein Herz aber an einem Amiga 500 verloren und bis heute noch zwei komplette Geräte samt Monitore auf dem Dachboden stehen.
Und einer von denen hat sogar eine 1 GB Speichererweiterung und ein 2,. Lauferk  :-D  :-D

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz