Ansicht:   

#451222 Fritzbox User hier die immer wieder WLAN Abbrüche haben? (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.01.2022, 19:18:59

> > Der Friedrich hat halt mehrere Brüder (oder die Box mehrere
> Schwestern).
> > Unsere 6591 cable bietet 2,4 GHz und 5 GHz WLAN für kompatible Geräte
> > an.
>
> meiner hört auf den Nachnamen 7362SL

Vodafone wollte uns zunächst die eigene Zigarrenkiste anbieten, aber ohne die Fritz!Box 6591 cable wäre kein Vertrag abgeschlossen worden. Sie versuchten noch, mit Lieferengpass zu argumentieren:"Euer Problem ..." - Innerhalb einer Woche war das Schätzchen da und ersetzte die Vorgängerversion von KabelBW bzw. Unitymedia.

Andreas Müller hat noch einen Konkurrenten im Stimmen imitieren: Dodokay = Dominik Kuhn, der z.B. Barack Obama auf Schwäbisch schwätza lässt:

http://www.youtube.com/watch?v=ZtntsyiJ8JA

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz