Ansicht:   

#451296 Fritzbox User hier die immer wieder WLAN Abbrüche haben? (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 08.01.2022, 13:21:26

Ich habe seit knapp 2 Jahren eine FB 7590. Bisher gibt es mit dem WLan auf beiden Bereichen absolut keine Probleme. Lediglich im 2,4GHz Bereich sind bei uns hier sehr viele unterwegs. Deswegen habe ich alle Geräte, 5GHz unterstützen, darüber angemeldet. Mir ist aufgefallen, das verschiedene Androidgeräte grundsätzlich ziemlich langsam im WLan unterwegs sind. Die Fritzbox zeigt das ja recht gut an.
Hast du mal mit dem AVM Support gesprochen? Fast alle haben doch 5 Jahre Garantie. Die sind eigentlich recht ordentlich. Meine 3 Monate alte Box hatte sich beim flashen selbst zerstört. Die wurde ohne zu meckern ausgetauscht.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz