Ansicht:   

#448778 Jemand Probleme mit MS Email-Konten? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.09.2021, 15:58:33
(editiert von RoyMurphy, 27.09.2021, 16:00:53)

> Outlook Express habe ich damals auch gerne benutzt.
> Seit es dass aber nicht mehr gibt, nutze ich Outlook aus dem Office
> Packet.
> Das gibt es sogar als App für mein Android Smartphone oder mein Tablett,
> ebenfalls mit Android.
> Ich habe mich daran gewöhnt und die Kleinen Problemchen die ich hatte,
> liesen sich alle Lösen.
> Wobei die Oberfläche jetzt mit WIN11 ein klein wenig anders aussieht.

Bezogen auf Outlook for Office hatte ich bereits den Leitsatz unseres IT-Gurus im Ohr: "Eine gute Software muss ohne Handbuch - mit häufig verwirrender "Philosophie" - in der Standardkonfiguration zu installieren sein und anschließend an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Sonst taugt sie nichts."
Daran habe ich mich bis heute gehalten, mit dem zusätzlichen Hemmschuh, stets das superduper Neueste auf meine Maschinen loszulassen - betrifft auch Hardware.

Klar, mein erster 286er mit DOS 3.2, DOSShell (später Windows 1), DIN-Tastatur und serieller Maus sowie 1 MB RAM ist längst in den ewigen Jagdgründen verschollen, hatte mich jedoch von 1991 bis 1996 (erste Internetverbindung übers Festnetz) treu begleitet und war dann natürlich ins Kompatiblitäts und Leistungsschwächeloch geraten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz