Ansicht:   

#447944 Was haben sie geraucht (Windows 11) (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.08.2021, 23:09:58

Hach, Computerbild. Snipping Tool: Snip & Sketch oder auch Auschneiden und Skizzieren sollte ja das Snipping Tool eigentlich ablösen und kam automatisch mit Win10. Über Win+Shift+S kommt jetzt genau das wie beschrieben in Win10.
Damit ist dieses "brauchte man zusätzlich" eigentlich Käse weil eh schon an Bord. Die Frage ist jetzt (mal an die Vorabtester hier) was auf Win11 mit dieser Tastenkombi nun kommt: Snipping Tool oder nicht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz