Ansicht:   

#447894 Was haben sie geraucht (Windows 11) (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.08.2021, 12:08:09

> Windows 11 macht dem Nutzer nicht nur die Installation
> schwer, aufgrund der Vorgaben bezüglich "TPM 2.0".
> Nein, das reicht noch nicht !
> Auch im laufenden Betrieb gibt es neue Hürden zu
> überwinden. Der in diesem Artikel erwähnte Browserwechsel
> ist nicht das einzige, auch bei anderen Programmen, die die
> Windows-Eigenen ersetzen sollen, wird es schwer gemacht.
> Das ist m.E. ein grosser Unterschied zu Win10, wo
> das noch einigermassen einfach ist.
> klick

Also bin ich so frei, nach einem nicht ganz ungestörten Freitag, 13.*) die neuen Fenster in "Windows 13 U" (U = Uffbasse!) umzubenennen, bis Microsoft das Gegenteil beweist.

*) Trotz sicherer Führung durch Google-Maps Navi geriet ich bei einem Ausflug auf den falschen Parkplatz (hatte "Sie sind am Ziel" nicht abwarten können) und konnte nur unter Einsatz "logischen Denkens" die Gruppe finden.
Vor der Heimfahrt bemerkte ich, dass ich unterfahrts eine der beiden Auspuffblenden verloren hatte, die 18 Jahre lang bombenfest und auch bei Berührung mit zu hohen Bordkanten oder Fahrbahnhöckern keinen Fluchtversuch unternommen hatten. Jetzt wird der Jahresservice (wieder) teurer als vor Kurzem mit der Werkstatt wegen geringer Kilometerleistung im Coronajahr ausgehandelten Sparpreises.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz