Ansicht:   

#447878 Was haben sie geraucht (Windows 11) (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 13.08.2021, 14:43:46

> Dann hast du mich oder den Artikel falsch verstanden.
Jein

> "Standard App" ist nach wie vor da, man kann es auch
> hinkriegen dort ein gewünschtes Programm zu hinterlegen,
> aber es werden dicke Brocken
> in den Weg gelegt.
Daß man dann alle Dateitypen noch händisch zuordnen muß.

> Und ich denke nicht, dass das etwas mit der Vorabversion zu tun
> hat, zumal man ja schon bald verteilen will.
> Meine Meinung: das ist so gewollt !
Glaub ich nicht. Außer die ändern das dann noch so nach dem Motto: den Scheiß müßt ihr nur für den Browser machen weil wir wollen daß ihr gefälligst Edge benutzt.
Was hat MS davon, wenn ich das Prozedere mit sagen wir mal einer Bildbearbeitung durchziehen muß? Ne, das ist IMHO noch eine Baustelle.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz