Ansicht:   

#436588 Linux autom. Updates Handhabung (pc.linux)

verfaßt von Johann, 31.01.2020, 09:09:22
(editiert von Johann, 31.01.2020, 09:18:56)

> Kannst du nicht einen Automatismus einbauen, der bei einem apt-get upgrade
> nebenher läuft und die Kiste rebootet, wenn apt nicht nach einer gewissen
> zeit Fertig meldet?

Muss ich mal drüber sinnieren. Mindestens bei den essentiell wichtigen Systemen die unter allen Umständen per SSH erreichbar sein müssen komme ich um so etwas nicht herum.
Da muss eine Lösung her die SSHD und Firewalltechnisch nahezu kugelsicher ist.
Tja, ist wohl wie in meiner Signatur. Das Einfache zickt mal wieder herum und gestaltet sich schwierig...

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz