Ansicht:   

#436578 Linux autom. Updates Handhabung (pc.linux)

verfaßt von Johann, 30.01.2020, 08:02:32

> Habe mich aber erkundigt und damit kannst du eigentlich nichts falsch
> machen. Wenn du eh nicht nachschaust was geupdatet wird, kannst du es auch
> automatisch machen lassen. Da spricht nichts gegen. Zudem kannst du im
> nachhinein ja immer noch anschauen wofür genau das Update jetzt war, wenn
> es dich denn dann interessiert.

Na ja, falls z.B. dem ein oder anderen SSH Dämon oder dem systemd-Service bei einem Update etwas passiert stehe ich im Anschluss dumm da. Beim manuellen Update bin ich eventuell noch live in einer bestehenden SSH Session auf der Maschine und könnte noch reagieren.
Würde mir nächtens etwas den Zugang verbauen hätte ich dann erst einmal Aufwand da wieder dran zu kommen.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz