Ansicht:   

#432715 Mein Navi fehlt mir (verkehr.zweirad)

verfaßt von Hackertomm, 06.07.2019, 14:52:14

Mein uralten Garmin Nüvi 550 hat einen Li Wechselakku mit 3,7V 1800mAh.
Der ist einfach zu wechseln und hält ein paar Stunden, wie lange weis ich nicht, aber 6h habe ich da schon geschafft.
Dieses Navi hatte ich schon in Erfurt und bei Adi zum Treffen dabei, auch im Bayernurlaub in Bad Kohlgrub hat es mir gute Dienste geleistet.
War noch mit der alten W169er A-Klasse, danach gabs nur noch Jahreswagen mit eingebauten Navi, aktuell eine W27er B-Klasse mit MBUX und Navi.
So liegt das alte Garmin hier rum und ist auch mittlerweile scheinbar aus dem Support raus, aber immerhin noch Kartenstand NT2019.10.
Ich verwende es noch ein bisschen zum Wandern oder fürs Fahrrad, mit der Topgrafischen Karte ist da nahezu jeder Feldweg drauf.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz