Ansicht:   

#422063 Whatsup - Datenkrake? (web.socialnet)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.03.2018, 13:54:01

> ...
> Mich nervt an Googlemail viel mehr, das die mir hinterher spionieren, wenn
> ich mal nicht zu Hause bin. Da wird jeglicher Zugriff aufs Mailkonto
> verweigert, bis die wissen das ich es bin. Nur geht es Google einen
> Sch...dreck an, wenn ich im Urlaub oder zu Besuch bei der Verwandschaft
> bin. Aus diesem Grund ist Google aus dem Outlook auf dem Tablet geflogen.

Da werde ich von Googlemail ja geradezu verwöhnt: Mit 2 Konten im schwäbisch-starrköpfig weiterhin betriebenen Windows Live Mail 2012 auf 3 PC erhalte ich auf jedem Gerät eingehende Mails in dreifacher Ausfertigung. Eine Option "Eingehende Mails nur einmal herunterladen" gibt's nicht oder "i woiß ned, wo i suacha soll"  :devil:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Der Vorteil der Klugheit liegt darin,
> dass man sich dumm stellen kann.
> Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz