Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 10.September.2010, 17:02:30 in der Kategorie nt.games

Christen Hexen,Enten und Kakteen

> Was denn jetzt, bist Du eine Bibeltreue oder eine Kreationistin? :kratz:
Weder noch.Kurz gesagt:Kreationisten haben m E einen an der Waffel.Bibeltreu...mmmh nach über 15 Jahren in Sünde leben :kratz: eher doch nicht :-P .Ich komme aus einer christlichen(Evangelen ;-) )Familie und obwohl ich die Klärung der wesentlichen theologischen Fragen so für mich auf nach meinem Leben verschoben habe,bin ich immer wieder erstaunt wieviel Bibel in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist.
>
> Obwohl... wer den Namen einer Hexe trägt, hat bei uns Christen ja gar
> nichts zu suchen, sondern nur auf dem Feuerchen zu grillen, sofern die
> mutmaßliche Hexe soviel wiegt wie eine Ente. :devil:
Da habe ich ja Schwein gehabt,zumal ich auch nicht aus Holz bin und die Nase auch vorher nicht in meinem Gesicht war-obwohl es käme natürlich auf die Größe der kalten Ente an ;-)

> Und gerade weil ich für meine miserablen unregelmäßigen Gießaktionen
> inmitten der Indoor-Pflanzenwelt bekannt bin, leben bei mir v.a. jene
> stacheligen Genossen, welche nicht gleich bei 2 Gramm Wasser zuviel oder
> auch zuwenig den Löffel abgeben.
>
> Hier kommen ausgerechnet die Harten eben nicht in den Garten. ;-)

Ich habe meine Kakteen in passend \"schlechte\"Hände ;-)verschenkt,die sind mir zu langweilig.Da kann ich meinen Pflanzenpflegetrieb nicht richtig dran ausleben.
Aber schöne Blüten haben sie ,nur leider werden nicht Bienen durch lieblichen Honigduft angezogen,sondern Sche**hausfliegen durch den Aasgeruch....
(Archivposting - keine Anzeige)
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz