Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 05.September.2010, 11:04:13 in der Kategorie nt.games

Ich klemme mich mal hier mit ran:Alternativen

> Mein Foto stammt aus dem Eastgate von Berlin-Marzahn. Die Alternativen
> waren diese:
Das war m.E. schon das beste Bild .In meinem persönlichen Ranking lag es auf dem undankbaren 4. Platz.Ich fand den Bildaufbau(Rolltreppen/blauer Punkt)ziemlich gelungen.

> > (Archivposting - keine Anzeige)
Das ist doch kein Flugzeug da im Bild :kratz: .....Ein UFO! ich sehe ein UFO!!!!!!! :joker:

>
> Naja, und dann hatte ich noch diverse andere Bilder mit Mond und Sonne,
> aber die hatte ich schon mehrmals gezeigt …
Ja-Sonne und Mond habe ich mir auch verkniffen,weil ich davon ausgegangen bin das es einige als Motiv auswählen.
Ich hätte da schon ein schönes Bild gehabt- gigantisches Motiv-nur die Bildqualität war dann nicht so klasse:

(Archivposting - keine Anzeige)

Zum Seifenblasenbild:
Die Idee zu dem Bild war \"last Minute\".Ich danke meinem Assistenten Benni auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für seine Geduld und Puste :yes:,denn das \"making of\" war alles andere als Einfach....
Ansonsten waren dieses hier meine Alternativen.Nachdem ich meine Schaffenskrise überwunden hatte fiel mir doch einiges zum Thema ein:

Formschnitt
Seemine

Was auf der Burg Waldeck fehlte ;-) : Munition

und dieses hier:

Das war mein ursprüngliches Wettbewerbsbild. ich habe es dann gegen die Seifenblase getauscht.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz