Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jörg Lorenz schrieb am 05.September.2010, 00:12:38 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb August 2010 Runde Sache ... Das Ergebnis ....

> Vielen Dank für eure Beteiligung !

Danke Joe für die Durchführung und die kreative Mitarbeit am Script!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger, vor allem aber an MaPa! Ich freue mich, dass MaPa auf dem ersten Platz gelandet ist, denn sie hat sich schon immer große Mühe gegeben, die nun endlich belohnt wurde. Also nochmal: Gratulation!

Danke aber auch an die anderen Einsender. Ich hatte es ja schon mal geschrieben: Ein Bild ist schöner und interessanter als das andere und mir fiel die Qual der Wahl echt schwer. Meine Stimmen gingen aber auch an MaPa, Werner B. und zack. Aber andere Bilder hätten genauso Stimmen verdient.

Und nun freue ich mich auf den neuen Wettbewerb von MaPa. Falls Du Hilfe brauchst, sollte das kein Problem sein. Ich denke aber, dass es recht einfach ist: Wenn Du jetzt den Wettbewerb aufrufst, hast Du ganz oben das Formular für das neue Thema vor Dir. Da kannst Du eintragen, was Du möchtest. Wichtig ist nur das richtige Format für die Datums- und Zeitangaben, wie es dort auch steht. Du kannst anschließend noch Änderungen vornehmen, aber nur so lange, bis der erste Teilnehmer sein Bild hochgeladen hat. Dann sind die Eingabefelder auch für Dich gesperrt, denn es wäre ungünstig, etwas nach der ersten Einsendung zu ändern. Naja, und dann heißt es, abzuwarten und beim Einsendeschluss den Button zu betätigen. Zwischendurch kannst Du ja noch erinnern und motivieren. Viel Erfolg!

Nochmal zum alten Wettbewerb:

Mein Foto stammt aus dem Eastgate von Berlin-Marzahn. Die Alternativen waren diese:

(Archivposting - keine Anzeige)

Naja, und dann hatte ich noch diverse andere Bilder mit Mond und Sonne, aber die hatte ich schon mehrmals gezeigt …
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz